Baby(-pflege) 1x1

Wohin soll der Wickeltisch? Welche von den zwölf Baby-Cremes ist die richtige? Reichen 15 Bodys oder lieber 20? 
Wie wickele ich das Baby richtig? 
Diese und viele weitere Fragen schwirren dir im Kopf herum? Dann melde dich bei mir! 

Als examinierte Kinderkrankenschwester und Mehrfachmama durfte ich schon viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln und gebe diese gerne individuell abgestimmt an Euch weiter.

Ich besuche dich und deinen Partner in eurem Zuhause. Beim ersten Besuch schauen wir uns  in Ruhe die Gegebenheiten an und besprechen und erschaffen gemeinsam  die für euch optimale Lösung in Bezug auf notwendige Ausstattung (Windeln, Cremes, Kleidung, Kinderbett, Wickeltisch,...) und deren sinnvollen und praktischen Platz - vor der Geburt eures Babys.

Nach der Geburt eures Babys besuche ich euch erneut um dich und deinen Partner bei der Babypflege mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 
Selbstverständlich finden auch Fragen zu möglichen Themen wie schlafen, stillen, weinen,.. ihren Platz.
Ich unterstütze euch dabei, sicher und liebevoll die anfänglichen Herausforderungen des Elternseins anzunehmen.

Amrit Atma
Kosten: 40-80€ siehe Preisstaffel
Dauer nach Bedarf und Absprache